Unsichtbares sichtbar werden lassen. Zuhören und Probleme verstehen. Komplexes verständlich erklären. Ideen zu Konzepten formen. Information strukturieren. Dem Kind einen Namen geben. Das Produkt zur Marke machen. Der Marke ein Gewand schneidern.  Beraten, Lösungen anbieten und umsetzen. Für den Kunden da sein.

Repertoire

Corporate Design/Branding
Art Direktion
Konzeption
Logodesign
ATL + BTL-Werbung
B2B/B2C-Kommunikation
Typografie
Vektor-Illustration
Bildkonzept
Fotografie + Retusche
Informationsdesign
UI-/Webdesign
Social Media Design
Printproduktion
Sounddesign

​​​​​​​Softskills
Erfahren, mitdenkend, initiativ, aufgeschlossen, vielseitig, perfektionistisch, kritikfähig, prag­matisch, orthografiestark, stressresistent, geduldig, kritisch, spontan, flexibel, unhysterisch, teamfähig.
Back to Top